Das Unternehmen

01 Philosophie

Ästhetik ist die Wurzel
unseres Denkens.


Seit fünfundzwanzig Jahren ist es unser gemeinsames Ziel, moderne Brillendesign-Kollektionen unter Einbeziehung höchster Qualität zu entwickeln. Am Anfang stehen die kreative Vision und der Anspruch auf individuelle Ästhetik und optimaler Tragekomfort.

Die erfolgreiche Umsetzung ist das Ergebnis von Erfahrung und der Beobachtung modischer Trends. Unsere Sortimente zeichnen sich aus durch extravagantes Styling unter Verwendung von hochwertigen Materialien und vermitteln anspruchsvollen Brillenträgern ein rundum positives Lebensgefühl. Ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis trägt zu unserem Erfolg bei, denn gutes Design ist keine Frage des Preises, sondern von Kreativität und Leidenschaft.

02 Partnerschaften
Timezone

Timezone

"Live your Passion and be yourself"
Eine echte Modemarke ist auch immer das Bekenntnis einer Menschengruppe zu einem bestimmten Lebensgefühl. Denn vor allem mit dem eigenen Outfit kann man das nonverbal zum Ausdruck bringen - von Fuß bis Kopf. Ohne das man als Individuum dahinter verschwindet.
Interessante, nicht überladene Styles, kennzeichnen die TIMEZONE Brillenkollektion. Sie helfen den Trägern ihr Ich zu betonen, ohne es zu verfälschen.

Superdry

Superdry

Zwischen Hollywood und Roadtrip
Aufbauend auf die Verschmelzung vom amerikanischem Retro- und japanischem Street Style, ist die Superdry Kollektion eine Mischung aus Hollywood Styling der alten Schule und dem klassischen amerikanischen Roadtrip.
Alle Modelle sind mit einzigartigem Style kreiert. Superdry ist stolz auf diese unübertroffene Aufmerksamkeit zum Detail.
Klassische Nieten, Verzierungen und raffinierte Logoplatzierungen in echtem Holz- und Bambusbügeln, sowie Aluminium-Modellen verschaffen ein Alleinstellungsmerkmal.

comma,

comma,

Paris - London - New York
Die Fashion-Marke comma verwandelt internationale Modetrends in tragbare Styles für jeden Anlass. Ob Business-Look, City Chic oder glamouröses Abend-Outfit, comma setzt immer auf einen inspirierenden und femininen Stil mit besonderen Details.
Seit Januar 2016 erweitert comma das Produktsortiment um Sonnen- und Korrektionsbrillen, entworfen vom BoDe Design Team im unverwechselbaren comma Stil.
Eine trendbewusste Farbpalette, abgestimmt auf die jeweils aktuellen Töne der Kollektion, trifft bei den Brillenmodellen auf hochwertige Materialien wie Edelstahl und Baumwollacetat. Wie die Mode von comma, begeistern auch die Brillen mit filigranen Details in Verbindung mit einer fließenden, klaren Linie und dezentem Logo-Branding.

Yana

Yana

Eine starke Marke im neuen Look
Ästhetische Formen, individuelles Design, stilsicher im Auftritt. Das neue Brillendesign zeichnet sich durch die Liebe zum Design, mit hochwertigem Materialmix und exklusiven Details aus. Die Frau von heute kennt ihre Stärken, lebt und liebt selbstbewusst ihren Stil - und findet mit dieser Kollektion die perfekte Ergänzung.
Die Farben Gold und Silber leben in den Designelementen wieder auf.

Mango

Mango

Formvollendung durch unbekümmertes Design
MANGO schafft es immer wieder durch seine globale Präsenz Trends zu entdecken und diese auf die Brillenfassungen zu übertragen. Durch florale Farbgebungen entstehen zusammen mit kreativen Formen Brillen, die eine unbekümmerte Leichtigkeit vermitteln.
MANGO spricht die weibliche Kundin mit der Marke MANGO, aber auch Männer durch MANGO MAN an. Es zielt auf eine große, städtische Öffentlichkeit aller Altersgruppen, die Modetrends folgen. Die Firma ist zum Synonym für Qualität, Mode und erschwingliche Preise geworden. Hier liegt die Erfolgsgeschichte von MANGO und ihr internationales Prestige.

GF Ferré

GF Ferré

Italienische Finesse, Eleganz & einzigartiges Design
Getreu Ferrés kreativem Erbe und Geist zelebriert diese Kollektion immer die Ursprünge Ferrés, manchmal im Retro-Look, manchmal neu interpretiert im modernen Rahmen.
Die Kollektion konzentriert sich auf die Verschmelzung von stilistischen Merkmalen der Vergangenheit in einem modernen und zeitgenössischen Rahmen. Die ikonische runde Form wird re-designed in eine neue originelle Form, in der die Materialien Acetat und Metall mit architektonischer Geschicklichkeit spielend verschmelzen.

03 Marketing

Überzeugendes Design für Ihre Kunden.
Erfolgreiches Marketing für Sie.